Sollte Fast Food Werbung die speziell für Kinder entworfen wurde verboten werden?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Thomas S. •

Sollte Fast Food Werbung die speziell für Kinder entworfen wurde verboten werden?

Antwort von
AfD

Als AfD sind wir keine Verbotspartei. Das überlassen wir den Grünen. Wir meinen, dass es zum Erziehungsauftrag der Eltern gehört, für eine gesunde Ernährung zu sogen. Auch die Schulen sollten ihn Beitrag hinsichtlich der Ernährungserziehung leisten.