Subventionen für Unternehmen und Bauern - Wann wird das Programm der AfD bzgl. der Subventionen angepasst?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Peter B. •

Subventionen für Unternehmen und Bauern - Wann wird das Programm der AfD bzgl. der Subventionen angepasst?

Hallo Herr Brandner,

die AfD hat verkündet die Bauern und die Wirtschaft zu unterstützen. Wann wird das Programm der AfD bzgl. der Subventionen angepasst? Aktuell steht da immer noch, dass Ihre Partei Subventionen kürzen will.

Grüße!

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Eine Anpassung ist nicht notwendig, da unser Programm sehr klar ist.

Informationen auch hier: https://www.afd.de/sofortprogramm-landwirtschaft/