Label
Um welche Art von Waffen soll es bei den Lieferungen an Israel gehen und wer soll es finanzieren?

Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD
96 %
227 / 236 Fragen beantwortet
Zum Profil
Frage von Emil Y. •
1

Um welche Art von Waffen soll es bei den Lieferungen an Israel gehen und wer soll es finanzieren?

In folgender Rede wird nicht deutlich, um welche Waffen es sich konkret handelt. Sind es nur Angriffswaffen, deren Lieferung die AfD nicht unterstützt, oder sind es jegliche Waffen, inkl. Abwehrwaffen?

In der Rede wird auch nicht deutlich wer den ganzen Spaß finanzieren soll. Soll es Israel finanzieren, soll es ein Tauschgeschäft sein, oder soll es von deutschen Steuern finanziert werden?

Die Rede: https://afdbundestag.de/kapitulation-vor-einem-islamistisch-gepraegten-mob/

Wenn die Rede von Waffenhandel mit Israel ist, für den die AfD offen sein soll, soll dieser erst stattfinden können, sobald Israels Kriege beendet wurden, oder erst sobald der Staat wieder Frieden hat?

Wenn die AfD für "Rüstungskooperation auf Augenhöhe" mit Israel, zu jeder Zeit, inkl. jetzt, offen sein sollte (Was ich nicht behaupten, sondern wissen möchte), wäre Deutschland Ihrer Meinung nach nicht ebenfalls ein Akteur dieser Kriege und müsste als solcher mit Verantwortung für negative Konsequenzen tragen?

Portrait von Stephan Brandner
Antwort ausstehend von Stephan Brandner AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Stephan Brandner
Stephan Brandner
AfD

Weitere Fragen an Stephan Brandner