Vielen Dank für Ihre Antwort in der Causa "Helferich". Können Sie mir noch die Gründe für Ihr Abstimmungsverhalten erläutern?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Martin H. •

Vielen Dank für Ihre Antwort in der Causa "Helferich". Können Sie mir noch die Gründe für Ihr Abstimmungsverhalten erläutern?

Sehr geehrter Herr Brandner,
für meine Wahlentscheidung spielt die "Haltung" eines Kandidaten zu bestimmten Themen und Aussagen eine sehr wichtige Rolle. Daher möchte ich diese "Innere Einstellung" gerne verstehen und Sie um eine kurze Erläuterung Ihres Abstimmungsverhaltens bitten.

Mit herzlichem Dank und sonnigen Grüßen

Martin Hellwig

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Hellwig,

wie bereits erläutert, richtet sich das Portal auf Fragen, die die Arbeit von Abgeordneten und Kandidaten betreffen. Die Arbeit im Bundesvorstand hat damit rein gar nichts zu tun. Dies hatte Herr Brandner bereits versucht, Ihnen nahe zu bringen. Warum Herr Brandner nun welche Entscheidung in den internen Sitzungen des Bundesvorstandes wie entscheidet - das betrifft nun wirklich nur ihn selbst: ich kann Ihnen aber sagen, dass er sich an der bereits zuvor stattgefundeneb Abstimmung orientiert hat, an der er selbst nicht teilnehmen konnte.
Mit freundlichen Grüßen

Team Brandner