Waren Sie mal auf dem höchsten Punkt der Stadt Gera und ihres Bundestagswahlkreises Gera – Greiz – Altenburger Land ?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Ilias A. •

Waren Sie mal auf dem höchsten Punkt der Stadt Gera und ihres Bundestagswahlkreises Gera – Greiz – Altenburger Land ?

Sehr geehrter Herr Brandner,

ich schaue gerne ihre "5 Fragen - 5 Antworten"-Videos an und dabei erzählen sie häufig, dass Sie oft unterwegs sind in ihrem Wahlkreis. Da ich mich für die geografischen Extrempunkte POLITISCHER Einheiten interessiere, habe ich diese Frage gestellt.

Höchster Punkt von Gera: direkt südlich von Großfalka, 354 m über NHN
Höchster Punkt des Wahlkreises: Allrichberg bei Bernsgrün (OT von Zeulenroda-Triebes, LK Greiz), 533 m über NHN
Einen Grüß Gott wünscht Ihnen

ein aufmerksamer Zuschauer

Antwort von
AfD

Tolle Fragen! Vielen Dank dafür. In Großfalka war ich tatsächlich schon häufig, auf dem Allrichberg leider noch nicht. Ihre Frage ist dazu allerdings eine sehr gute Anregung. Wollen wir uns da mal treffen? Gerne können Sie einen Termin über kontakt@brandner-im-bundestag mit mir abstimmen.