Was können wir Bürger aktuell tun, um dieser Ungerechtigkeit bezüglich der Maßnahmen und des Impfdrucks zu entgehen und gehört zu werden?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Ann-Cathrine S. •

Was können wir Bürger aktuell tun, um dieser Ungerechtigkeit bezüglich der Maßnahmen und des Impfdrucks zu entgehen und gehört zu werden?

Wie regen wir effektiv offene Diskussionen zur Gesundheitspolitik an und wie entgegnet man der allgegenwärtigen Diffamierung?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau S.,

Bürger haben die Möglichkeit, zu demonstrieren, die Abgeordneten ihres Wahlkreises anzuschreiben oder um Gespräche zu bitten und zu versuchen diese davon zu überzeugen, dass sie auf dem falschen Weg sind. Auch der juristische Weg sollte nicht ausgeschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner