Was war ihr größter Poltischer Fehler aus dem sie gelernt haben?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Felix B. •

Was war ihr größter Poltischer Fehler aus dem sie gelernt haben?

Guten tag Her Brandner
Reflektion ist eine der wichtigsten mittel um Antidemokratie in Deutschland zu verhindern, was war oder ist der großen Politischer Fehler aus dem sie gelernt haben, und welche lektion war das?

Danke für eine ehrliche antowrt.
Felix B.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Jeder vermeintliche Fehler ist dazu da, daraus zu lernen. Ein konkretes Beispiel kann ich dazu nicht nennen.
Beste Grüße

Stephan Brandner