Welche Branchen sollten verstaatlicht werden und welche privatisiert?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Bijan N. •

Welche Branchen sollten verstaatlicht werden und welche privatisiert?

Sehr geehrter Herr Brander,gibt eine eine Liste von Branchen/Zweigen, welche ihrer Meinung nach teilweise oder völlig verstaatlicht werden sollten, und/oder umgekehrt auch eine Liste von solchen, welche privatisiert gehören?Mit freundlichen Grüßen, Bijan N.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Listen führen wir nicht. Allerdings sollte man den aufgeblähten Staat gut überdenken. Die staatliche Misswirtschaft kommt schon heute vielerorts zum Tragen und geht nicht mit einer Verbesserung der Lage einher.