Welche konkrete Funktion führen sei bei der "Alternita" aus? Da sie im Kanidatencheck für ein tranzparentes Lobbyregister stimmen, freue ich mich über eine ausführliche Antwort.

Stephan Brandner
AfD
Frage von Enrico H. •

Welche konkrete Funktion führen sei bei der "Alternita" aus? Da sie im Kanidatencheck für ein tranzparentes Lobbyregister stimmen, freue ich mich über eine ausführliche Antwort.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Diese hätten Sie allerdings ganz schnell selbst beantworten können, da meine Funktion (Mitglied des Aufsichtsrats) selbstverständlich veröffentlicht ist:

https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/B/brandner_stephan-857202