Welche Möglichkeiten gibt es gegen das neue Einbürgerungsgesetz vorzugehen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Bernd S. •

Welche Möglichkeiten gibt es gegen das neue Einbürgerungsgesetz vorzugehen?

Sehr geehrter Herr Brandner,
Wieso ist es möglich ein so gefährliches und gravierendes Gesetz wie das Einbürgerungsgesetz mit einfacher Mehrheit im Bundestag zu beschließen? Gibt es Möglichkeiten dagegen vorzugehen?
Ich mache mir Sorgen, dass wegen dieses Gesetzes links-grün Wählerstimmen importieren.

Danke und Gruß
Bernd S.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die sicherste Variante wäre es, die AfD zu wählen, die nach der nächsten Bundestagswahl dieses Gesetz rückgängig machen kann.