Wie kommt man in Russland an seine Rente, wenn man von Deutschland nach Russland auswandert aufgrund neuer vereinfachter Einwanderungsbestimmungen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Josef M. •

Wie kommt man in Russland an seine Rente, wenn man von Deutschland nach Russland auswandert aufgrund neuer vereinfachter Einwanderungsbestimmungen?

Bezüglich Überweisung durch Bank bzw. durch Deutsche Rentenversicherung nach Russland.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage, aber der bundespolitische Bezug Ihrer Frage ist mir nicht klar.