Wie stehen Sie zu FDP?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Jan S. •

Wie stehen Sie zu FDP?

Die FDP und AFD scheinen ja zu mindestens in den Abstimmungen in vielen Dingen einer ähnlichen Meinung zu sein (Opposition). Oder ist das alles nur Schein?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die FDP stimmt in den meisten Fällen ohne Sinn und Verstand ab. Deswegen ist es schwierig, sich hinsichtlich einer Meinung  festzulegen. Es gibt durchaus Schnittmengen - mir erscheinen diese aber nicht sonderlich groß zu sein.

Beste Grüße
Stephan Brandner