Wie steht die Afd zu Rentnern ,gibt es eine Kürzungen der Renten ,oder gibt es keine Erhöhungen. Könnten Sie sich vorstellen die Renten zu verbessern ,so daß alles bezahlbar ist.

Stephan Brandner
AfD
Frage von Carola H. •

Wie steht die Afd zu Rentnern ,gibt es eine Kürzungen der Renten ,oder gibt es keine Erhöhungen. Könnten Sie sich vorstellen die Renten zu verbessern ,so daß alles bezahlbar ist.

Antwort von
AfD

Eine Rente, von der man in Würde leben kann, ist unser Ziel. Unser Rentenkonzept finden Sie hier: https://www.afd.de/wahlprogramm-rente-soziales/