Wie würde die AFD, für den Fall, dass sie entscheidungsbefugt wäre, 1.mit den bestehenden PV-Vergütungen von Bestandsanlagen umgehen. Es sind laut EEG 20 Jahre Kalkulationssicherheit versprochen und

Stephan Brandner
AfD
Frage von Eberhard L. •

Wie würde die AFD, für den Fall, dass sie entscheidungsbefugt wäre, 1.mit den bestehenden PV-Vergütungen von Bestandsanlagen umgehen. Es sind laut EEG 20 Jahre Kalkulationssicherheit versprochen und

2. mit Vergütungen für neue PV-Anlagen umgehen.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Das Thema PV-Anlagen wird sehr ausführlich in diesem Antrag besprochen: https://dserver.bundestag.de/btd/20/026/2002617.pdf