Wird ihre Partei es schnell in die Tat umsetzen, die absurde Zeitumstellung praktisch endlich abzuschaffen, was ja bereits seit Jahren beschlossen, aber nie vollzogen wurde?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Martina S. •

Wird ihre Partei es schnell in die Tat umsetzen, die absurde Zeitumstellung praktisch endlich abzuschaffen, was ja bereits seit Jahren beschlossen, aber nie vollzogen wurde?

Natürlich macht Normalbürger es sowieso schon lange nicht mehr mit, seine Uhr auf manipulierte Zeit umzustellen...

Antwort von
AfD

Ja, wir haben hierzu entsprechende Gesetzentwürfe/Anträge bereits vorgelegt.