Wenn der Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co enteignen erfolgreich sein sollte, werden Sie sich dann dafür einsetzen, dass er auch umgesetzt wird?

Stephan Lenz
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Stephan S. •

Wenn der Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co enteignen erfolgreich sein sollte, werden Sie sich dann dafür einsetzen, dass er auch umgesetzt wird?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Frage zum Umgang mit dem Ergebnis des Volksentscheides "Deutsche Wohnen & Co. enteignen", die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich gesandt haben. Ich nutze das Internetforum jedoch nicht.

Gerne beantworte ich Anfragen, wenn sie mich postalisch (Stephan Lenz MdA, Niederkirchnerstr. 5, 10111 Berlin) oder per E-Mail (lenz@cdu-fraktion.berlin.de) erreichen. Darüber hinaus biete ich regelmäßige Bürgersprechstunden an.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Lenz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.