Frage an Stephan Mayer bezüglich Gesundheit

Stephan Mayer
CSU
Frage von Walter Dr. D. •

Frage an Stephan Mayer von Walter Dr. D. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Mayer,

das Rauchverbot wird vielfältig diskutiert. Ich habe allerdings noch keine Meinungsumfrage gesehen, wo sich die Mehrheit nicht für ein absolutes Rauchverbot in geschlossenen Räumen ausgesprochen hätte.

Warum tänzeln die Regierenden um dieses Thema rum, wenn doch die Bevölkerungsmehrheit dafür ist?

Egal, ob dieses Thema nun bundes- oder landesweit umgesetzt wird; wie stehen Sie dazu und was tun Sie (hoffentlich), um dieses Rauchverbot ähnlich wie in UK und Italien rigoros zu realisieren.

Ich kann Ihnen versichern, in der nächsten Wahl bekommt die Partei meine Stimme, die sich hier resolut zeigt.

Mit freundlichen Grüssen,
Dr. Walter Demmelhuber

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Walter Demmelhuber,

beim Blick auf die Internetseite www.abgeordnetenwatch.de habe ich bemerkt, dass Sie mir eine Frage zum Thema "Nichtraucherschutz" am 08. Dezember 2006 gestellt haben. Ihre Frage hat mich leider per e-mail nicht erreicht. Ich bitte daher die Nichtbeantwortung zu entschuldigen. Grundsätzlich nehme ich Anliegen und Anfragen von Bürgern aus meinem Wahlkreis sehr ernst. Da aus Ihrem Eintrag nicht erkennbar ist, ob Sie Bürger meines Wahlkreises sind, richte ich die Bitte an Sie, falls noch Interesse Ihrerseits an der Beantwortung besteht, mir eine persönliche e-mail unter stephan.mayer@bundestag.de mit Angabe Ihrer Postanschrift zu senden.

Mit bestem Dank und mit freundlichen Grüßen
Ihr
Stephan Mayer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.