Frage an Stephan Mayer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Mayer
CSU
Frage von Lieselotte A. •

Frage an Stephan Mayer von Lieselotte A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mayer,

2/3 der Bürger sind gegen einen Einsatz von Tornados in Afghanistan. Wir dürfen doch hoffen, dass bei der anstehenden Entscheidung diese Tatsache berücksichtigt wird? Werden Sie gegen diesen Einsatz stimmen? Mit Sorge beobachte ich, wie unser Grundgesetz immer mehr verwässert wird, das nur auf Verteidigung ausgerichtet ist. Statt dessen wird menschenverachtende Streumunition in Deutschland hergestellt und die anstehende EU-Verfassung droht unser Grundgesetz überhaupt zu überstimmen.Wie ist Ihre Meinung dazu? Mit freundlichen Grüßen ! Lieselotte Ahammer

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Ahammer,

vielen Dank für Ihre Frage vom 07.02.07. Da ich die Anliegen und Anfragen von Bürgern aus meinem Wahlkreis sehr ernst nehme, möchte ich darauf hinweisen, dass ich jederzeit über meine persönliche e-mail-adresse: stephan.mayer@bundestag.de und über meine Internetseite: www.mayerstephan.de direkt erreichbar bin. Die Beantwortung Ihrer Frage erfolgt an Sie persönlich auf dem Postwege.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Stephan Mayer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.