Behalten Sie ihr Bundestagsmandat trotz "gesundheitlicher Probleme"?

Stephan Mayer
CSU
Frage von Josef G. •

Behalten Sie ihr Bundestagsmandat trotz "gesundheitlicher Probleme"?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr G.,

ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre Frage vom 05. Mai 2022. Gleichwohl Ihre Frage bereits sehr weit zurückliegt möchte ich es nicht versäumt haben diese persönlich zu beantworten und bitte für die späte Antwort um Entschuldigung.

Ich habe mich während des Jahres 2022 sehr gut erholen können und führe seither meine Arbeit im Deutschen Bundestag mit neuer Tat- und Schaffenskraft fort. Die Arbeit für meine Heimat in Altötting und Mühldorf am Inn liegt mir seit mehr als zwei Jahrzehnten mehr als nur am Herzen. Ich bin für das Vertrauen und die Bestätigung der Bürgerinnen und Bürger sehr dankbar.

Jeder Mensch erlebt in seinem Leben und seiner beruflichen Laufbahn persönliche Einschnitte. Dies ist nur zu menschlich und so bin auch ich dankbar, dass mir die Zeit zur Genesung gegeben wurde.

Das Wahljahr 2025 steht in Kürze bevor und ich freue mich im Rahmen meiner erneuten Kandidatur für das Bundestagsmandat über einen der wohl interessantesten und herausforderndsten Wahlkämpfe, den ich je bestreiten durfte.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Frage und stehe Ihnen für Ihre eventuellen Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Mayer, MdB