warum bekommen senioren keine vergünstigung für fahrten im öpnv? für eine fahrt für 2 personen hinund zurück bezahlt man nun 10,80 euro- das ist doch irre

Steven Büchner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steven Büchner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von elke p. •

warum bekommen senioren keine vergünstigung für fahrten im öpnv? für eine fahrt für 2 personen hinund zurück bezahlt man nun 10,80 euro- das ist doch irre

Antwort von
SPD

Die SPD Thüringen setzt sich für eine kostenreduzierte Nutzung des ÖPNV für Seniorinnen und Senioren ein.