Frage an Susanne Aigner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Susanne Aigner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Aigner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth M. •

Frage an Susanne Aigner von Elisabeth M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zum "Spurwechsel"?

Antwort von
SPD

Ich bin für den Spurwechsel, damit Menschen, die sich bereits hier integriert haben, ihre eigene Famile Wurzeln geschlagen hat, nicht wieder entwurzelt werden.

Vielen Dank!
Susanne Aigner