Frage an Susanne Wiest bezüglich Kultur

Susanne Wiest
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Wiest zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benno H. •

Frage an Susanne Wiest von Benno H. bezüglich Kultur

Hallo Frau Wiest.

Halten Sie persönlich Satire für ein geeignetes Mittel um Bürgern Politik nahe zu bringen und könnten Sie sich als Nichtsatirikerin vorstellen selbst mal bei einem Satireprojekt mitzumachen?

Hinweis: Wenn Sie die Frage nichtöffentlich beantworten möchten, konnen Sie mir die Antwort auch an die Mailadresse schicken die abgeordnetenwatch.de hat.

Antwort von
PIRATEN

Hallo Herr Hagen,

Zugänge zu Politik können sehr verschieden sein. So verschieden wie wir eben alle sind.
Natürlich kann Satire ein Zugang sein.

Mein Mittel ist die Satire jedoch nicht.
Ich spreche lieber direkt und möglichst unmissverständlich. Ich kann mir vorstellen bei einem Satireprojekt mitzumachen, wenn es mir gefällt und wenn ich dabei so agieren und sprechen kann wie es mir entspricht.

Herzliche Grüße,
Susanne Wiest