Frage an Sven Anacker bezüglich Verkehr

Sven Anacker
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Anacker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Delev G. •

Frage an Sven Anacker von Delev G. bezüglich Verkehr

Was tun sie dafür, dass der LKW-Verkehr zw. Hamburg und Bremerhaven nicht mehr durch zahlreiche Ortsdurchfahrten wie Sittensen, Zeven, Gnarrenburg fährt, sondern über die bereits vorhandenen Autobahnen abgewickelt wird? Über Lärm, Abgase, und erhöhte Unfallgefähungen für Anwohner und andere Verkehrsteilnehmer muss ich ja wohl nicht extra schreiben. Die LKW werden vorrangig Maut sparen wollen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Gündel,

als Antwort kann ich auf die Aussagen meines Kollegen Jan-Christoph Oetjen aus Sottrum verweisen, der für den Wahlkreis 53 (Rotenburg) kandidiert.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Anacker