Frage an Sven Lehmann bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sven Lehmann
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Silke B. •

Frage an Sven Lehmann von Silke B. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Guten Tag Herr Lehmann,
ich sehe gerade, dass Sie sich an der Abstimmung zum Lieferkettengesetz nicht beteiligt haben. Diese Nichtbeteiligung fällt mir auch bei anderen Abstimmungen auf. Gibt es dafür eine Erklärung?
Gruß Silke Bass

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Bass,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage vom 20. Juni zu meiner Abwesenheit bei den letzten Abstimmungen im Deutschen Bundestag.

Krankheitsbedingt konnte ich an einigen Abstimmungen leider nicht teilnehmen. Eine entsprechende Meldung an die zuständigen Stellen im Deutschen Bundestag und meiner Fraktion ist entsprechend erfolgt.

Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Sven Lehmann MdB