Was unternehmen Sie in Brüssel, damit die Kommission gegen den Hamburger Hafendeal mit der Reederei MSC einschreitet und ein förmliches Beihilfeverfahren wegen Anteilsverkauf unter Wert eröffnet?

Svenja Hahn MdEP
Svenja Hahn
FDP
/ 2 Fragen beantwortet
Svenja Hahn MdEP
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verweise hierzu auf meine ausführliche Antwort auf ihre Frage zu diesem Sachverhalt vom 21. März dieses Jahres. Die Haltung der FDP hierzu hat sich seither nicht geändert.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja Hahn