Frage an Swantje Hartmann bezüglich Verkehr

Swantje Hartmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Swantje Hartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred M. •

Frage an Swantje Hartmann von Alfred M. bezüglich Verkehr

Sehr geeherte Frau Hartmann,

Zu dem Thema Industriegebiet Del- Süd liegen Ihnen vielfältige Argumente vor. Da Ihre Partei in der letzten Stadtratsitzung dazu nicht vorbereitet war, bitte ich Sie auf diesem Wege um eine konkrete Stellungnahme.
Halten Sie an der Beschlussvorlage zum BB 274 fest?
Wollen Sie für Delmenhorst die Forderungen der Charta von Aalborg realisieren und den Flächenverbrauch reduzieren?

Antwort von
CDU

Guten Tag Herr Mengler,

Zunächst wünsche ich Ihnen ein gutes neues Jahr. Da wir uns auf Ihrer Bürgerversammlung am Mittwoch sehen, würde ich Ihre Fragen gerne persönlich beantworten. Am Mittwoch haben wir sicherlich gute Möglichkeiten, das heiß diskutierte, kommunalpolitische Thema ausführlich zu besprechen. Auch wenn wir keine Kommunal,- sondern Landtagswahlen haben. Aber als Ratsmitglied habe ich hierzu eine klare Position, die ich auch gerne äußern werde. Wir sehen uns am Mittwoch!

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Swantje Hartmann, MdL.