Frage an Swantje Hartmann bezüglich Verkehr

Swantje Hartmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Swantje Hartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hinnerk T. •

Frage an Swantje Hartmann von Hinnerk T. bezüglich Verkehr

Der Rat der Stadt Delmenhorsthat einen Beschluß zum Bau einer Entwicklungsachse über Ganderkeseer Gebiet beschlossen. Meine Fragen:
Unterstützen Sie diesen Beschluss?
Geht man so mit Nachbarn um?
Unterstützen Sie die von Ganderkesee gewünschte Rücknahme dieses Beschlusses?
Haben Sie für oder gegen den Bau der B212neu gestimmt und warum?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Twietmeyer,

Vielen Dank für Ihr Interesse am Thema B 212. Die Entwicklungsachse ist nach meiner Information zwischen dem Oberbürgermeister von Delmenhorst und der Bürgermeisterin von Ganderkesee vorbesprochen worden, bevor der Stadtrat von Delmenhorst hierzu einen Beschluss gefasst hat. Allerdings handelt es bei der Frage des gegenseitigen Umgangs nicht um ein landespolitisches Thema, sondern betrifft die Verwaltungsvorstände der Stadt Delmenhorst und der Gemeinde Ganderkesee. Insofern bitte ich Sie, ihre Frage an den zuständigen Oberbürgermeister und an die zuständige Bürgermeisterin zu richten. Weitere Informationen zur B212 erhalten Sie auf meiner Homepage. Ansonsten verweise ich auf die Antworten, die ich hierzu bereits getätigt habe und auf dieser Seite nachzulesen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Swantje Hartmann, MdL