Frage an Tamara Zieschang bezüglich Wirtschaft

Tamara Zieschang
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tamara Zieschang zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen R. •

Frage an Tamara Zieschang von Steffen R. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Dr. Zieschang

wie stehen Sie zur Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommen zur Lösung der aktuellen sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Fragen in unserem Land. Werden Sie eine solche Debatte unterstützen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rotsch,

haben Sie vielen Dank für Ihre Email vom 29. Juli 2009 über abgeordnetenwatch.de.

Gerne beantworte ich an mich persönlich gerichtete Anfragen. Bitte nutzen Sie dazu meine Email-Adresse:

info@tamara-zieschang.de

oder meine postalische Anschrift:

Dr. Tamara Zieschang
Wahlkreisbüro
Paul-Gerhardt-Straße 10
15907 Lübben

Mit freundlichen Grüßen
Tamara Zieschang

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.