Ich möchte von Ihnen wissen welche Meinung Sie zur Zukunft des Marx-Engels-Denkmals von Ludwig Engelhardt haben ?

Profilbild
Taylan Kurt
Bündnis 90/Die Grünen
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Johannes P. •

Ich möchte von Ihnen wissen welche Meinung Sie zur Zukunft des Marx-Engels-Denkmals von Ludwig Engelhardt haben ?

Die Planungen zum Marx Engels FORUM sind Ihnen sicher bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Paul

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2021/08/wettbewerb-freiraeume-rathaus--und-marx-engels-forum-berlin.html

Profilbild
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr P.,

ich begrüße die geplante Neugestaltung vor Ort mit neuen grünen Oasen in der historischen Stadtmitte, die zu einer spürbaren Aufwertung der Aufenthaltsqualität vor Ort führen wird und wichtig für eine ökologische Stadtentwicklung ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Taylan Kurt