Frage an Thomas Bareiß bezüglich Wirtschaft

Thomas Bareiß
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Car M. •

Frage an Thomas Bareiß von Car M. bezüglich Wirtschaft

Danke für ihre Antwort
Aber wir brauchen eine schnelle Lösung, wir wollen nicht warten bis die CDU-CSU ein Gesetz raubringt. Was meinen Sie, wie ein Leihfirmenbesitzer lebt? Ich arbeite bei BMW über Leihfirma, aber bin immer noch HarzIV abhängig. Muss das sein in Europa wo der Lebensstandard höher sein müsste da stimmt was nicht, es motiviert niemanden 7,41 Mindeststundenlohn 9 euro
das wäre gerade noch super allein bei diesen Inflationzahlen in Deutschland.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mehmet,

haben Sie vielen Dank für Ihre erneute Anfrage vom 8. Oktober 2007 zum Thema Mindestlohn. Ich habe meine Position zum Thema Einführung eines flächendeckenden gesetzlichen Mindestlohnes und Leiharbeit ausführlich in meinem Antworten vom 25.09.2007, 29.08.07 und 10.07.07 dargelegt. Da sich mein Standpunkt bis heute nicht verändert hat, möchte ich Sie auf diese Stellungnahmen verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Bareiß