Frage an Thomas Feist bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Feist
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Feist zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Thomas Feist von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr.Feist!

Sie "beantworten" die individuell an Ihre Adresse gestellten Fragen interssierter Bürger/innen leider nur mit der folgenden nicht sachbezogenen Standardantwort:

Zitat Herr Dr. Feist:

"Ihre Anfrage möchte ich gern beantworten. Da ich aber alle Anfragen, die mich nur über abgeordnetenwatch.de erreichen, grundsätzlich nicht inhaltlich beantworte, bitte ich Sie, sich direkt an mich zu wenden, (...) Ich bin ein großer Freund des Dialogs und der elektronischen Möglichkeiten, aber mein Respekt gegenüber den Fragestellern gebietet es, weder die Fragen noch meine Antworten auf einem öffentlichen Markt, wie es Internetplattformen sind, beliebig breit zu treten. (...) "

,
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_thomas_feist-575-37554--f251211.html#q251211

Sie begründen Ihre oben benannte Verweigerung einzig und allein mit der nicht näher belegten Behauptung, dass sowohl Fragen als Antworten auf öffentlichen Märkten wie Internettplattformen "breitgetreten" würden.

Frage 1:

Was verstehen Sie unter einem "beliebigen breit treten" von Fragen und Antworten?

Frage 2:

Unterstellt Ihre Behauptung den Betreibern und Teilnehmern von abgeordnetenwatch.de
nicht möglicherweise ein ungebührliches Verhalten?

Frage 3:

Wären Sie deswegen so freundlich, Ihre Unterstellung exemplarisch zu belegen?

Ich frage Sie, weil ich das von Ihnen beobachtete "Breittreten"
weder hier noch anderswo erkennen kann.

Frage 4:

Wären laut Ihrer Definition nicht auch die Sitzungen des Bundestags "öffentliche Märkte", da die innerhalb solcher Sitzungen ergehenden Fragen und Antworten öffentlich zugänglich sind?

Frage 5:

Werden Ihrer Logik zufolge dort auch durch Sie und Ihre Kolleg(inn)en Fragen und Antworten "breitgetreten" oder unterstellen Sie dieses Manko nur dem Dialog mit interessierten Bürgern?

Mit freundlichen Grüßen Thomas Schüller

P.S.: Ihre übliche Standardantwort auf meine Fragen
würde ich genauso wie im Falle der anderen Fragen als Respektlosigkeit werten.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schüller,

ich habe meine Meinung bezüglich der inhaltlichen Beantwortung von Fragen auf abgeordnetenwatch.de geändert. Warum ich ab sofort Fragen beantworten werde und dies bisher nicht getan habe, entnehmen Sie bitte folgender Antwort ( http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_thomas_feist-575-37554--f357256.html#q357256 ).

Ich habe meine Haltung darin ausführlich begründet.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Feist