Frage an Thomas Isenberg bezüglich Verkehr

Thomas Isenberg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Isenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Thomas Isenberg von Frank M. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Isenberg,

leider haben Sie auf meine Frage - wie auch auf zwei weitere - bisher nicht geantwortet. Ihre Antwort auf eine später gestellte Frage zeigt, daß Sie in der Zwischenzeit jedoch hier online waren. Kann es damit zusammenhängen, daß sich die von Ihnen beantwortete Frage auf ein Ihnen liegendes Thema bezog und Sie zu den anderen bisher deswegen nicht geantwortet haben, weil Sie keine Antwort haben? Mir ist aufgefallen, daß Sich auch Ihre Flugblätter bzw. Pressestatements überwiegend mit den Themen Gesundheit/Verbraucherschutz und Ihrem Lieblingsthema WBM befassen. Wie stehen Sie zu anderen Themen?

Von einem Abgeordneten darf ich schon erwarten, daß er sich zu einer Vielzahl von Themen zu positionieren weiß und sich nicht und seine Arbeit auf ein oder zwei Themen reduziert. Insofern würde es mich und sicher auch einige andere Wähler interessieren, wie Sie Ihre mögliche Arbeit im Abgeordnetenhaus sehen. Wollen Sie hier breitgefächert für alle Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt sprechen und sich zu wesentlichen Themen äußern oder werden Sie sich auf die bereits oben erwähnten Nischenthemen zurückziehen und bei den übrigen Fragen der Masse oder der Meinung Ihrer Partei nachlaufen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meyer !

Na, nun halten Sie mal die Luft an, statt polemisch daherzuchatten.

Gerne können Sie sich natürlich auch meine Antworten zu den anderen Fragen durchlesen.

Alles Gute, Ihr
Thomas Isenberg