Portrait von Thomas Kutschaty
Antwort von Thomas Kutschaty
SPD
• 12.05.2017

(...) Ich will mich gerne dafür einsetzen, dass das auch hier gelingt und wir beiden Interessen gerecht werden. Das es ernst ist mit dem RS1 und es weitergeht sehen Sie im Übrigen auch an den bereits erfolgten Rodungsarbeiten für den geplanten Streckenabschnitt in Richtung Bochum. In diesem Sinne bringe ich mich auch weiterhin ein und will mit dabei helfen, dass sowohl der RS1 ein Erfolg wird, als auch die nördliche Innenstadt weiterentwickelt werden kann. (...)

Portrait von Thomas Kutschaty
Antwort von Thomas Kutschaty
SPD
• 12.05.2017

(...) Gute Pflege entscheidet sich immer über die Zeit, die für Pflege und persönliche Zuwendung zur Verfügung steht. Deshalb setzen wir uns im Bund dafür ein, dass die stationäre Pflege mit einem belastbaren Personalschlüssel ausgestattet wird. (...)

Portrait von Thomas Kutschaty
Antwort von Thomas Kutschaty
SPD
• 02.05.2017

(...) Die Landesregierung sieht die Notwendigkeit, das bisherige Vergütungssystem zu überprüfen und eine angemessene Vergütung für Berufsbetreuer sicherzustellen. Die Diskussion um eine angemessene Vergütung der Betreuer muss aber eng mit der noch anstehenden Qualitäts- und Strukturdebatte verbunden werden. (...)

Portrait von Thomas Kutschaty
Antwort von Thomas Kutschaty
SPD
• 27.04.2017

Sehr geehrte Frau B.,

über Geschmack lässt sich immer vortrefflich streiten. Ich habe auch viele positive Rückmeldungen bekommen. Ich selber bin zufrieden. Insbesondere mit Blick auf die Großplakate.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Thomas Kutschaty
Thomas Kutschaty
SPD
E-Mail-Adresse