Sind Sie dafür das Schweine Auslauf bekommen? Was halten Sie von dieser Petition? https://www.change.org/p/asp-seuche-beenden-gesunde-tiere-schützen MfG Dirk Hesse

Portrait Thomas Lörinczy
Thomas Lörinczy
V-Partei³
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Lörinczy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk H. •

Sind Sie dafür das Schweine Auslauf bekommen? Was halten Sie von dieser Petition? https://www.change.org/p/asp-seuche-beenden-gesunde-tiere-schützen MfG Dirk Hesse

Portrait Thomas Lörinczy
Antwort von
V-Partei³

Natürlich ist die Verbesserung der Haltungsbedingungen und der Schutz der aktuell zur Ausnutzung durch den Menschen vorgesehenen Tiere wichtig - als erster Schritt.

Die V-Partei³ setzt sich jedoch für ein langfristiges Ende der Tiernutzung durch den Menschen ein.

Eine Petition der "Initiative Schweinehaltung Deutschland", vertreten durch den Sprecher Dr. Dirk Hesse, kann ich nicht unterstützen. Hier geht es um den Erhalt des Status quo des Schweins als Objekt und Ware zur Befriedigung des menschlichen Komforts und zur Erhaltung einer auf dieser Ausbeutung und Tötung basierenden Industrie.