Portrait von Thomas Nückel
Antwort von Thomas Nückel
FDP
• 13.05.2017

(...) Meine Hauptkritik an der Landesregierung ist jedoch, dass sie es in den vergangenen Jahren versäumt hat, spürbare Impulse für Innovationen im Filmbereich zu setzen. Insbesondere die Digitalisierung würde hier große Chancen bringen, SPD und Grüne haben sie jedoch verschlafen. Dabei wäre gerade das bevölkerungsreiche Nordrhein-Westfalen ein großartiger Ort für neue Ideen bei digitalen Inhalten und Technologien. (...)

Portrait von Thomas Nückel
Antwort von Thomas Nückel
FDP
• 28.04.2017

(...) Ein bedingungsloses Grundeinkommen wäre nicht nur völlig unfinanzierbar, es unterstellt auch die finanzielle Unmündigkeit der Bürger - ein falsches Menschenbild. Zudem ist es nicht fair: Nicht der Millionär soll Geld vom Staat bekommen, sondern diejenigen die (auf Zeit) Unterstützung brauchen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse