Frage an Thomas Rachel bezüglich Umwelt

Thomas Rachel
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Peter J. •

Frage an Thomas Rachel von Peter J. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Rachel,

immer mehr Menschen leiden und erkranken durch Infraschall der durch Windenergieanlagen dauerhaft erzeugt wird. Menschen die genetisch dazu veranlagt sind müssen schwere gesundheitliche Probleme in Kauf nehmen und auf Lebensqualität verzichten. Herzrasen, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen durch die Impulse, Magen und Darmprobleme, Schlafstörungen, Herrythmusstörungen bis hin zum Herinfarkt und Bewuptlosigkeit.Die Todesfolge kann hierduch nicht ausgeschlossen werden. Die Bevölkerung und Mediziner werden weiterhin über die mögliche Ursache dieser Symthome die Infraschall verursacht nicht in Kenntnis gesetzt. Ich selbst habe eine Ärzteodysee hinter mir und bin durch Zufall auf die Verursacher, Windräder gestoßen. Infraschall wird über 10-15 km und mehr verfrachtet und durchdringt das Mauerwerk der Gebäude.Man ist Schutzlos ausgeliefert. Acht Meter dicke Wände sind nötig. Seit Jahren ist es wissenschaftlich bewiesen das dauerhafter und hochkonzentrierter Infraschall durch WEA erzeugt, zu schweren organischen Schäden bis zum Tode führt. Die Entstehung von Krebs wurde vor wenigen Jahren nachgewiesen.
Gerne stelle ich Ihnen alle möglichen Nachweise zu Verfügung.

Wie stehen Sie zu diesem Thema?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr J.,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage vom 26.August 2017. Sofern es mir möglich ist, beantworte ich umgehend alle Anfragen, die mich aus meinem Wahlkreis (Düren) und von interessierten Bürgerinnen und Bürgern erreichen. Allerdings bevorzuge ich für eine solche Kontaktaufnahme die individuelle Kommunikation ohne weitere Zwischeninstanzen wie z. B. über das Internetportal www.abgeordnetenwatch.de.

Ich bin für Sie auch per Brief, per Fax oder per E-Mail jederzeit ohne Probleme zu erreichen, und bitte Sie hiermit sehr herzlich, etwaige Fragen zu meiner politischen Arbeit unmittelbar an mich zu adressieren.

Per E-Mail können Sie mich am besten unter thomas.rachel@bundestag.de anschreiben. Gerne werde ich Ihnen dann Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Rachel

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.