Frage an Thorsten Heise bezüglich Finanzen

Thorsten Heise
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thorsten Heise zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd L. •

Frage an Thorsten Heise von Bernd L. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Heise.

Mich würde einmal interessieren, wie Sie zum Thema´Veröffentlichung aller Nebeneinkünfte von sämtlichen Bundestagsabgeordneten stehen´?
In Erwartung Ihrer Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Liebig

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Liebig,

ich halte die Veröffentlichung aller Nebeneinkünfte von allen Bundestagsabgeordneten für eine Selbstverständlichkeit! Ich möchte, daß man weiß von wem, welche Gelder, an "unsere" Bundestagsabgeortneten gehen. Manches Abstimmungsverhalten wäre einem dann klarer.

MfG

Thorsten Heise