Was haben sie positives für die Bürger in den unten genannten Bereichen getan?

Tobias von der Heide
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias von der Heide zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Was haben sie positives für die Bürger in den unten genannten Bereichen getan?

Dank der CSU/CDU-Wirtshausrat-Diktat-Lobby-Politik hat ihre Partei in den letzten 16 Jahren:
- Bahn und ÖPNV als gewinnorientierte Unternehmen umgebaut,
- die Sozialsysteme privatisiert und geschwächt, sodass der deutsche Steuerzahler im Jahr 2021 mehr als 120 Milliarden EURO den Vorstandsbossen und Aktionären überweisen musste,
- das Verkehrssystem in GmbH´s überführt,
- die Luftverschmutzung durch Steuersubventionen der Verbrenner drastisch erhöht,
- die Grundwasserverschmutzung durch Nitrateinträge und Ackergiften (Glyphosat)mit Steuersubventionen der Agrarindustrie erhöht, dadurch (Nitrit) das Krebsrisiko der Bevölkerung gesteigert,
Die Liste der Entmündigung der Staatsorgane und Ermächtigung der Industrie eigene Interessen, dicke Gehälter für Vorstandsbosse und 16% Gewinne in Form von Dividenden für Aktionäre durchzusetzen, haben sie damit wunderbar gefördert.
Was haben sie positives für die Bürger in den oben genannten Bereichen getan?

Antwort von
CDU

Hallo Herr S.,

gerne beantworte ich Ihre Frage, allerdings nicht über diese Plattform. Sie können sich gerne bei mir melden. Anbei erhalten Sie meine Kontaktdaten.

Kontakt Wahlkreisbüro Kiel
Telefon: (0431) 87953
Sophienblatt 46, 24114 Kiel
wahlkreisbuero@tobias-vonderheide.de

Gruß
Tobias von der Heide

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.