Sehr geehrter Herr Wied (nicht Weed) , was halten Sie von der Idee der Zusammenführung der drei wittgensteiner Kommunen zu einer kreisfreien Stadt? Mit freundlichen Grüßen Tino Strackbein

Tobias Wied
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Wied zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tino S. •

Sehr geehrter Herr Wied (nicht Weed) , was halten Sie von der Idee der Zusammenführung der drei wittgensteiner Kommunen zu einer kreisfreien Stadt? Mit freundlichen Grüßen Tino Strackbein

Tobias Wied
Antwort von
Die PARTEI

Eine sehr gute Idee, Herr S.!

Wo muss ich unterschreiben?