Was ist aus Ihrer und der Sicht der sehr guten Partei DIE PARTEI eine sinnvolle Beschäftigung, der Sie aktuell selbst nicht nachgehen?

Tobias Wied
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Wied zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tino S. •

Was ist aus Ihrer und der Sicht der sehr guten Partei DIE PARTEI eine sinnvolle Beschäftigung, der Sie aktuell selbst nicht nachgehen?

Sehr geehrter Herr Weed,

eine sinnvolle Beschäftigung ist ein grundlegender Faktor zum Führen eines erfolgreichen Lebens. "Sinnvoll" wird von jedem Menschen jedoch recht individuell interpretiert. Mich interessiert diesbezüglich Ihre Interpretation und warum Sie diese nicht gesetzlich durchsetzen wollen würden.

Hochachtungsvoll Ihr

Tino Strackbein

Tobias Wied
Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag Herr Streckfuß.
Meine Partei und ich empfehlen zurzeit als sinnvolle Beschäftigung den Erwerb der neuesten Bücher der hochverehrten Genossen Sonneborn und Bülow. Bei ganz viel Muße auch noch deren Studium. Also Studium der Bücher, nicht der Genossen. Bitte lassen Sie mir anschließend eine Kurzzusammenfassung zukommen. Vielen Dank.