Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Torsten Ilg

Geburtsname
Torsten Ilg
Ausgeübte Tätigkeit
Medienfachmann
Berufliche Qualifikation
Filmschnittmeister
Wohnort
Köln
Geburtsjahr
1970

Torsten Ilg schreibt über sich selbst:

Torsten Ilg Partei Freie Wähler

Meine Name ist Torsten Ilg, ich wohne seit 30 Jahren im Kölner Süden und bin 50 Jahre alt und verheiratet. Übrigens seit 10 Jahren mit dem selben Mann ! So viel zum Thema Wertigkeit und zu meiner Person. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit für diverse TV-Sender, arbeite ich seit nunmehr 30 Jahren für das Bundesministerium der Verteidigung in Bonn im Bereich Film und Öffentlichkeitsarbeit. Ich kenne also sowohl die Bonn-Berlin Debatte, als auch die beiden Standorte Bonn und Berlin ganz gut. Für die Partei Freie Wähler kandidiere ich in Köln als Direktkandidat im Wahlkreis II zur Bundestagswahl 2021 und stehe auf Listenplatz 5 der NRW Landesliste. Daneben habe ich 10 Jahre kommunalpolitische Erfahrung in Köln.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2022

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Köln II
Wahlkreis
Köln II
Wahlkreisergebnis
0,70 %
Wahlliste
Landesliste Nordrhein-Westfalen
Listenposition
5