Frage an Torsten Wrage bezüglich Recht

Torsten Wrage
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Wrage zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Victor U. •

Frage an Torsten Wrage von Victor U. bezüglich Recht

Guten Tag!

1. Warum wollen Sie sich hier nicht vollständig vorstellen?
2. War die Entscheidung des Bundespräsidenten, den Bundestag aufzulösen, aus Ihrer sich korrekt?

Danke, Gruß - Victor.

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Victor,

zu 1. Da ich Einzelkandidat bin und nicht einer Partei angehöre, kann ich keine steuerlich absetzbaren Spendenquittungen ausstellen. Aus diesem Grund ist es sehr schwer Spenden zu bekommen. Die, die wir bekommen, werden in Handzettel investiert. Da ich nur im Wahlkreis 19, Hamburg - Mitte wählbar bin, sehe ich diese Wahlwebung zuerst als wichtiger und effektiver an. Jedoch wenn Sie mit einer zweckgebundenen Spende in Höhe von 100,- € mich unterstützen möchten, wäre ich sehr dankbar. Mit der Spende würde ich hier auf kandidatenwatch.de das Recht, weiteren Angaben von mir zu veröffentlichen, erwerben. Ansonsten gibt es noch meine Internet - Präsenz www.TorstenWrage.de.

Mit freundlichen Gruß
Torsten Wrage