Frage an Torsten Wrage bezüglich Recht

Torsten Wrage
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Wrage zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antonia H. •

Frage an Torsten Wrage von Antonia H. bezüglich Recht

Was halten sie von einer Bürgerversicherung?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrte Frau Haraldo,

ich bin im Grunde für die Bürgerversicherung, halte Sie aber wieder nur für eine halbe Sache, die nicht zu Ende gebracht wird. Warum wird schon wieder ein Teil des erwirtschafteten Geldes in Deutschland nicht mit herangezogen. Warum beteiligt sich die Wirtschaft nicht im selben Maße, sondern zahlt mit jedem der in die Arbeitslosigkeit geschickt wird weniger? Hier sehe ich noch Handlungsbedarf.