Sehr geehrter Herr Wilhelmi, setzen sich die Freien Wähler für den Erhalt der Kultur und Sprache der nordfriesischen und dänischen Minderheit ein. Vielen Dank für Ihre Antwort!

Traymont M. Wilhelmi
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Traymont M. Wilhelmi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger S. •

Sehr geehrter Herr Wilhelmi, setzen sich die Freien Wähler für den Erhalt der Kultur und Sprache der nordfriesischen und dänischen Minderheit ein. Vielen Dank für Ihre Antwort!

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr S.,

selbstverständlich setzen sich die freien Wähler für den Erhalt der minderheitlich gepflegten Sprachkultur ein. Sprache ist in den Augen der freien Wähler gelebte Kultur und somit Teil der Identität, der Bürger vor Ort und muss folglich gefördert werden.

Vielen Dank für ihre Frage.