Frage an Udo Bullmann bezüglich Gesundheit

Udo Bullmann
SPD
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Heiko H. •

Frage an Udo Bullmann von Heiko H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Bullmann, ich würde mich freuen wenn Sie zu folgenden Fragen kurz Ihre Meinung äußern.

1. Wie stehen Sie zu der Aussage, dass die Infektionstheorie lediglich auf internationalem Konsens und nicht auf wissenschaftlichen Beweisen beruht (siehe z.B.: www.klein.klein-verlag.de)?
2. Unterstützen Sie die Vorsorge durch Impfen?
3. Was können Sie zur "Germanischen Neuen Medizin" sagen?
4. Was halten Sie von der öffentlichen Aussage von Herrn Horst Seehofer in 2003, dass die Pharma-Lobby im Wesentlichen die Gesundheitspolitik bestimmt? Hat sich mittlerweile etwas geändert?
5. Was wollen Sie am jetzigen Gesundheitssystem ändern?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hofmann,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit.

Leider bin ich über Ihre Zuschrift erst in dieser Woche, mit über dreijähriger Verspätung, von abgeordnetenwatch.de per Email informiert worden. Somit konnte ich mich bedauerlicherweise nicht früher damit auseinandersetzen. Meine Mitarbeiter sind bereits telefonisch mit abgeordnetenwatch.de in Kontakt getreten um zu erörtern, wie diese Verzögerung zustande kam.

Sollte Sie das Thema Gesundheit weiterhin interessieren und Sie Fragen dazu haben, können Sie sich selbstverständlich gerne erneut an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Udo Bullmann