Frage an Udo Rau

Udo Rau
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Rau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul M. •

Frage an Udo Rau von Paul M.

Wieso hat man noch nie etwas von ihnen gehört ? Wieso sagt ihre Wahlwerbung nichts aus?

Antwort von
CDU

Danke der Nachfrage.
Als langjähriger Beschäftigter der Verbandsgemeindeverwaltung Loreley und späterer Bürgermeister der VG Nassau, können sicherlich einige Kauber Bürger etwas mit meinem Namen anfangen. Zumal das politische Geschehen in Kaub und der VG Nassau in ein und der selben Ausgabe der Lokalzeitung verarbeitet wird. Die Ergebnisse rund um die Loreley bei den vorangegangenen Kreistagswahlen zeigen mir, dass meine Person dort doch einen gewissen Bekanntheitsgrad hat.
Deshalb würde ich das „man“ in Ihrer Anfrage gerne in ein „ich“ umwandeln! Im Übrige stehe ich Ihnen gerne zum Kennenlernen zur Verfügung!
Zur Frage 2: Das liegt im Auge des Betrachters. Warten Sie doch die kommenden Wochen bis zur Landtagswahl ab. Bis dahin haben Sie ein komplettes Bild. Näheres finden Sie auf meiner Homepage www.udorau21.de