Frage an Udo Rauhut bezüglich Soziale Sicherung

Udo Rauhut
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Rauhut zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hendrik B. •

Frage an Udo Rauhut von Hendrik B. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Rauhut,

ihre Parteivorsitzende Katja Kipping ist ja eine bekannte Befürworterin des Bedingungslosen Grundeinkommens. Allerdings ist diese Idee in der Linkspartei anscheinend (noch) nicht mehrheitsfähig.

Mich würde nun interessieren, wie Sie zu dieser freiheitlichen Idee stehen?

Viele Grüße,
H. Besserer

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Besserer,

vieles kann ich mit Katja teilen, wir DIE LINKE.OV Fellbach- Kernen hatten ja in Stetten mit Allmende zusammen eine Veranstaltung zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen".

Mit freundlichen Grüßen
Udo Rauhut