Frage an Udo Voigt bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Simon I. •

Frage an Udo Voigt von Simon I. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hr. Voigt,

ich muss einmal die Frage des Herrn Richter vom 30.8.2005 aufgreifen:
"wie würde sich Ihre Partei in Bezug auf Auslandshilfe, sei es im Irak, der dritten Welt in Afrika oder bei Flutkatastrophen wie in Süd-Ost Asien verhalten? In welchem Umfang würden sie Hilfe bereitstellen?"

Meine Frage ist nun, wie Sie, Ihre Partei bzw. eine "nationale Regierung" der NPD zu diesem Thema stehen, wenn der Staat Israel von einer schweren Naturkatastrophe betroffen wäre und Hifle bedürfte?

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Illger,

beide von Ihnen gestellte Fragen habe ich bereits am 30.08.05 beamtwortet: Bei Naturkatastrophen ist die Solidarität aller Länder gefragt und hier würde selbstverständlich eine nationale Regierung der NPD mit allen verfügbaren Mitteln helfen. Das schließt natürlich Hilfe für alle Länder im Falle einer Naturkatastrophe mit ein und ich verstehe nicht, wieso sie dem Staat Israel hier eine besondere Rolle zukommen lassen wollen?

Mit freundlichen Grüßen
Udo Voigt