Frage an Udo Voigt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Andreas U. •

Frage an Udo Voigt von Andreas U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Voigt,

wie stehen Sie zu den Bedenken vieler Bürger (mich eingeschlossen) die NPD würde die parlamentarische Demokratie abschaffen sobald sie an der Macht wäre?
Welche Regierungsform würde denn die NPD als sinnvoll für Deutschland betrachten?

Wie wollen Sie denn einem rechtschaffenden Bürger glaubhaft vermitteln, bei der NPD handelt es sich um eine ordentliche demokratische Partei wenn bei jeder NPD-Demo glatzköpfige Klischee-Skinheads rumlaufen die mehr Angst als Interesse wecken (und ich habe schon einige NPD-Demos hier in Berlin gesehen, es ist leider keine Seltenheit!)?
Ich habe ja nun auch einige "Demonstrationen" der Linkspartei und der Grünen erlebt, bei der ich mich beim Anblick bekiffter Ökö´s und besoffener Klon-Punks genauso gefürchtet habe wie beim Anblick der NPD-Skins, wie wollen Sie mir denn den wirklichen Unterschied bzw. die Alternative zu den etablierten Parteien vermitteln wenn Sie doch nur das "andere extrem" darstellen?

Meine letzte Frage (ich bedanke mich im vorraus für Ihre Geduld):

Ich bin Patriot, Demokrat und liebe Schwarz-Rot-Gold aber ich lebe nun auch seit 28 Jahren friedlich und freundschaftlich mit meinen türkischen, arabischen und vielen anderen ausländisch-stammenden Mitbürgern zusammen, wieso soll ich (wie viele andere Millionen Berliner) einer Partei meine Stimme geben, die offenkundig jeden Ausländer rauschmeissen will und als Volksschädling brandmarkt?

Vielen Dank für Ihren Zeitaufwand, ich wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei der kommenden Wahl und verbleibe mit freundlichem Gruß,

A.Urbaniak

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Urbanik,

recht herzlichen Dank für Ihre Fragen. Ich glaube allerdings nicht, daß die Berliner Wahlen die richtige Adresse sind, über andere Regierungsformen zu diskutieren. Dennoch erlaube ich mir den Hinweis, daß wir Nationaldemokraten in der Tat das politische System der BRD überwinden wollen. Das heißt aber nicht, daß alle Parlamente abgeschafft werden sollen. Vielmehr müssen die Bürger durch Volksbefragungen und Volksentscheide mehr an der politischen Willensbildung mitwirken können. Die NPD will also deutlich mehr direkte Mitwirkungsrechte der Bürger. Hätte man die Wähler in der BRD gefragt, wären uns Teuro und EU-Osterweiterung erspart geblieben und unser Land wäre sicher nicht de jure zum Einwanderungsland geworden.

Alle fünf oder vier Jahre wählen zu gehen und dann "die da oben" in der Zwischenzeit machen lassen, was sie wollen, das reicht uns nicht! Die etablierten Politiker haben den dafür notwendigen Vertrauensvorschuß längst verspielt. Natürlich müssen wir auch darüber diskutieren können, wielange wir uns neben dem Bundestag noch weitere 16 Länderparlamnte mit oft gleichlautenden Ministerien, gewaltigem Staats- und Beamtenapparat mit ständigen Kompetenzproblemen leisten wollen. Haben wir dafür wirklich soviel Geld übrig?

Es ist nett, daß sie sich Gedanken um unser Image machen. Demonstrationen sind öffentliche Veranstaltungen, zu denen jeder kommen kann und eine Anzugsordnung käme einer verbotenen Uniformierung gleich. Der von Ihnen angesprochene Personenkreis ist zudem ein Produkt der BRD-Gesellschaft und nicht der NPD. Wenn die Medien hier immer wieder Negativbilder produzieren, dann verallgemeinern sie Ausnahmeerscheinungen und machen dadurch Propaganda. Offensichtlich waren Sie persönlich noch nicht auf NPD-Demonstrationen, sonst hätten sie sich persönlich vojn einem anderen Bild überzeugen können. Vor NPD-Demonstraten mußte in Deutschland noch niemand Angst haben.

Was der Verbleib der ausländischen Mitbürger angeht, so muß sich in unserem Land jeder Bürger selbst die Frage stellen, ob er sich in einer multikulturellen Gesellschaft so wohl fühlt, wie Sie und er diese durch Stimmabgabe für die Etablierten Parteien von der CDU bis zur Linkspartei/PDS unterstützt. Diejenigen, die allerdings wollen, daß wir Deutsche wieder eine Zukunft haben sollen, werden NPD wählen.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Voigt