Frage an Udo Voigt bezüglich Familie

Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
Die Heimat
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Wilhelm Graf von H. •

Frage an Udo Voigt von Wilhelm Graf von H. bezüglich Familie

Werter Herr Voigt!

Nach wie vor vergeuden wir Patrioten wertvolle Kräfte im Streit und im oft egoistischen Wettbewerb mit-/untereinander. Diese Unzulänglichkeit ist seit vielen Jahren mitverantwortlich für die allgemeine Wirkungslosigkeit vieler anständiger Initiativen und Aktionen.

Dies ist kein Appell für falschverstandene Nibelungentreue, denn konstruktive Kritik und interne Diskursbereitschaft sind überlebenswichtig, aber eine einheitliche Front nach außen ebenso.

Wie können Sie und Ihre Partei den solidarischen "Familiensinn" aller Patrioten stärken?

Welches Rezept haben Sie zugunsten einer Zusammenarbeit und eines überparteilichen Zusammenhaltes aller vaterlandstreuen Aktivisten unabhängig von der Orientierung und den etwaigen persönlichen oder politischen Differenzen?

Ihr
Wilhelm Graf von Hofstetter
Triumvir/Deutschherrenklub

Udo Voigt - NPD
Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Graf von Hofstetter,

Sie haben völlig recht mit der zerstrittenen deutschen Rechten. Aus diesem Grund hat die NPD bereits im Jahr 2004 zusammen mit der DVU den Deutschland-Pakt unterzeichnet und arbeitet darüber hinaus mit vielen nationalen und freien Kräften Deutschlands politisch und organisatorisch zusammen.

Mit dem "Leipziger Appell" der NPD vom 24. August 2004 ergriff der Parteivorstand die politische Initiative, um durch eine mögliche Bündelung nationaler Kräfte bei den damals anstehenden Europawahlen eine starke, am Volkswohl orientierte deutsche Interessensvertretung ins Europaparlament zu entsenden. Diese Intitiative scheiterte, da der Vorsitzende der Republikaner es noch nicht einmal für nötig befand, unsere Briefe an ihn zu beantworten, geschweige denn an Einigungstreffen teilzunehmen. Das Wahlergebnis zur Europawahl zeigte deutlich, welche Chancen dadurch vertan wurden und ich frage mich, was eigentlich noch alles geschehen muß, bis die patriotischen Kräfte in unserem Land zusammen finden? An der NPD jedenfalls wird dies bekanntermaßen nicht scheitern, da wir dies von ganzem Herzen wollen, wir wissen: Einigkeit macht stark!

Die alten Parteinen haben kein Konzept und keine Lösungsmöglichkeiten anzubieten. Die Wut der Langzeitarbeitslosen, der sozial entrechteten Deutschen, denen die Herrschenden keine Perspektive aufzeigen, sondern denen sie jetzt auch noch ihr ohnehin knappes Geld wegnehmen, beginnt sich bei Wahlen zu entladen. Die Stunde der nationalen Kräfte in Deutschland kommt! Wir werden sie aber nicht nutzen können, wenn wir weiterhin gegeneinander kandidieren.

Darum vereinten wir die Kräfte von DVU und NPD im Deutschland-Pakt. Daraufhin gelang der DVU der Wiedereinzug in das Potsdamer Landesparlament und der NPD der Einzug in den sächsischen Landtag. Auch hier in Berlin treten Mitglieder der DVU auf der NPD-Liste an und wir führen den Wahlkampf vereint durch. Die bisherige Strategie des BRD-Systems "teile und herrsche" wurde somit unterlaufen und es bleibt abzuwarten, ob die Republikaner sich nun endlich ihrer Verantwortung für Deutschland bewußt werden. Angesichts der fortschreitenden Überfremdung, Globalisierung und Verarmung der Deutschen macht eine Gegeneinander nationaler Kräfte in Deutschland keinen Sinn. Die NPD hat nun ihren Worten im sogenannten "Leipziger Appell" und durch Unterzeichnung des Deutschland-Paktes Taten folgen lassen und nun liegt es an Ihnen, dies machtvoll zu unterstützen, denn es geht um Deutschland!

Mit freundlichen Grüßen
Udo Voigt